amadeo

Past, Present and the great Future
 

Meta





 

Wiedermal

Wiedermal steht ne neue woche vor der tür. wartet da draußen darauf, dass ich mich mit ihr rum schlage. aber nun gut, soll sie warten. ich schleiche zum dienstbotenausgang hinaus und fall ihr in den rücken. keine furcht vor kleinen tigern und elefanten, die können nur kratzen und n bisschen auf mir rum trampeln. ich aber kann leben. trotz angst. trotz leere. troz allem.
gestern schon barfuß über felder und in bäume.
wunderbar, der kleine junge ist aufgewacht, der denkt nich viel, erwartet keine neuen schläge, nein. vielleicht wird´s wirklich frühling in  mir. erst die kribbelei und nun ist er wieder da.
hoffnung


 

22.3.09 10:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen