amadeo

Past, Present and the great Future
 

Meta





 

tiger zu besuch

manchmal wacht man auf und weiß, dass gestern wohl der zoo zu besuch war. die spuren des elfanten sind deutlich zu sehn. -kaputtes geschirr- wie er in die wohnung kam? frag doch nich so was. halte mal einen ausgewachsenen elfanten auf der unbedingt vorhat deine einrichtung zu zerstören. woher die kratzer schon wieder kommen? schau doch, an der gaderobe hängen noch seine streifen. hat sie wohl vergessen. ob ich bescheuert bin? was denkst du eigentlich? glaubst du ich habe ihn eingeladen? ich wollte nur mal kurz in keller und als ich wieder kam standen beide vor der tür. jaja du hast gut reden. einfach nicht rein lassen. hast du schon mal einem bengalischen tiger erklärt, dass du jetzt gerade leider keine zeit hast.
sag jetz nich, dass du auch eine katze hast und...
was? ach lass mich einfach! ich muss erstma aufräumen.

 

 

29.3.09 12:44

Letzte Einträge: Wiedermal

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen